Anker 90cm Ladekabel mit Lightning Stecker

Anker 1.8m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Kabel mit Lightning SteckerHier möchte ich euch meine Erfahrungen und Eindrücke zu dem Anker Ladekabel mit Lightning Anschluss mitteilen. Ich brauchte ein neues Ladekabel für mein iPhone, da dass Original Kabel von Apple leider einen Kabelbruch erlitt. Damit dies nicht so schnell wieder passiert habe ich mich im Netz nach einem stabileren Kabel umgesehen. Letztendlich habe ich mich für das Anker 90cm mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Kabel mit Lightning Stecker Ladekabel entschieden. Durch die von uns getesteten mobilen Akkus habe ich einen guten Eindruck von der Qualität von Anker Produkten. Das Ladekabel gibt es in gold, schwarz und silber und in den Längen 0.9m und 1,8m. Ich habe mich für das 90cm Kabel entschieden da es mir ausreicht und ich keinen Kabelsalat möchte.

Erster Eindruck vom Anker 90cm Ladekabel mit Lightning Stecker

Anker 1.8m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Kabel mit Lightning SteckerUnd auch von diesem Kabel wurde ich nicht enttäuscht. Es kam in einer kleiner Schachtel und war rund aufgewickelt, so dass nicht gleich ein erneuter Kabelbruch zu erwarten war. Als wenn man das Kabel länglich auf wickeln würde. Die Stecker sind ordentlich und fest verarbeitet, es lässt sich keine Spritzkante im Kunststoff erkennen.  Die Nylon Umwicklung ist sehr fest und eng verwoben, so dass es sich nicht auf dem Kabel verschieben lässt. Insgesamt hat es eine sehr gute Habtik. Das es MFi zertifiziert ist gibt es auch keine Fehlermeldung auf dem iPhone wenn man es anschließt. Der Stecker ist nicht zu groß, ich selber habe zwar keine Hülle am Smartphone, aber der Stecker sollte trotz Schutzhülle passen.

Amazon Banner02

Fazit zum Anker 90cm Ladekabel mit Lightning Stecker

Anker 1.8m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Kabel mit Lightning Stecker
Natürlich kann man das Anker Kabel auch benutzen um Daten vom Computer auf sein iPhone oder iPad zu übertragen, dank der MFi Zertifizierung ist dies Problemlos möglich, Alles in Allen bin ich Sehr zufrieden mit dem Anker 90cm mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Kabel mit Lightning Stecker Ladekabel. Es entspricht meinen Erwartungen an ein Produkt von Anker und übertrifft sie sogar noch ein wenig. Hier könnte sie Apple sogar noch eine Scheibe abschneiden. Ein Großer Vorteil hier ist der Preis im Vergleich zu einem Original Kabel von Apple und Anker gibt zusätzlich 18 Monate Garantie auf das Ladekabel.