EasyAcc 20000 mAh

EasyAcc hat einen neuen starken mobilen Akku mit ein paar Besonderheiten! Wir haben ihn für euch getestet.

EasyAcc hat sein neues Flaggschiff raus gebracht mit ganzen 20000 mAh* und einem LCD EasyAcc 20000mAh PowerbankDisplay. Der neue externe Akku ist zwar etwas schwer, aber die extreme Kapazität muss auch durch einzelne Akkus kompensiert werden und dadurch kommt das Gewicht von 460 Gram zustande. Außerdem kann dieser Akku über die DC Ausgang Sony Kameras laden und dafür wurde sogar der Adapter mitgeliefert. Dazu schreibe ich unten im Artikel aber noch etwas mehr!

Die Anwendung:

Denkbar einfach ist die Anwendung vom 20000 mAH starken Akku. Auf der Oberseite befinden sich zwei USB-Ausgänge mit 1,3A und 2,1A. Über diese beiden Ausgänge wird das zu ladende Gerät beladen und es stehen dafür zwei USB zu Micro-USB Kabel zur Verfügung im Lieferumfang (20 und 60  cm). An der Seite des PB20000AP in ein Micro-USB Eingang, über den wird mit 2A geladen, dadurch benötigt der Akku 10 Stunden um komplett voll zu werden.

Jetzt kommen wir zu der Besonderheit: Dieser EasyAcc Akku bietet ein DC-Ausgang und es können damit 8.4V und 1.0A geleistet werden. Dieser Ausgang ist extra für Sony DV Kameras gedacht und solch eine haben wir auch! Unsere Sony CX730E kann dadurch auf langen Trips jetzt noch viel länger durchhalten.

Positives und Negatives:

+ extrem viel Kapazität

+ es können Sony Kameras damit geladen werden

– etwas schwer durch die vielen Akkus

Technische Daten:

Kapatität: 20000 mAh / 74 Wh
Batterie Typ: Li-ion Zellen aufladbar
Eingang: DC 5V 2A (max)
Ausgang: DC 5V 1.3A, DC 5V 2.1A, and DC 8.4V 1.0A
Größe: 185*78*25 mm 
Gewicht: 460 g 

Ebay_Banner

Lieferumfang:

1 x EasyAcc® Powerbank PB20000AP
2 x Micro USB Ladekabel (20cm & 60cm)
1 x DC to DC Kabel
1 x DC zu Sony DV Konverter
1 x Bedienungsanleitung
(Apple Lightning / 30-pin Adapter & Ladegerät nicht im Lieferumfang)

Amazon Banner02

Ein Fazit zum EasyAcc 20000 mAh:

Ein exterm starker und guter Akku ist der EasyAcc 20000 mAh* alle mal. Wir werden diesen Akku selber auch für unsere Kamera benutzten. Die beiden Ausgänge auf der Kopfseite funktionieren genau wie bei allen anderen mobilen Akkus und sind tadellos von der Verarbeitung. Der LCD Display zeigt die verbleibende Kapazität in % an und außerdem wird angezeigt über welchen Ausgang gerade geladen wird. Insgesamt ist es ein richtig tolles Gerät mit ein paar Besonderheiten. Ich werde ihn selber benutzten 😀 und das soll bei den ganzen getesteten Akkus schon was heißen.