EasyAcc 3000 mAh

Heute geht es um den EasyAcc 3000mAh* Akku mit micro-USB Anschluss

Zum ersten Eindruck des Akkus

EasyAcc3000

Auf den ersten Blick sieht der Akku aus wie die Rückseite von einem Smartphone. Er ist super klein und handlich und somit ideal für die Hosentasche. Er passt bequem zusammen mit handy in die Tasche. Er hat ein schlichtes aber Optisch ansprechendes Design. Zu dem Akku werden keine weiteren Zubehörteile geliefert. Mit den 3000mAh reicht er für zwei bis drei Ladungen bei einem Smartphone je nach Gerät. [sam id=“1″ codes=“true“]

Die Anwendung

ist etwas anders als bei den anderen Akkus die wir euch vorgestellt haben. Bei diesem Akku ist das Kabel zum Aufladen der Geräte fest am Akku. Man kann nicht verschiedene Adapter anstecken und somit verschiedene Geräte aufladen.  Mit diesem mobilen Akku können nur Geräte geladen werden, die über einen micro-USB Stecker geladen werden. Somit fällt dieser Akku für Besitzer eines Iphones leider raus. Was sehr Schade ist da diese sich  optisch sehr ähnlich sehen. Dadurch hat der mobile Akku aber einen großen Vorteil, und zwar man kann das Ladekabel in der Kante des Akkus unterbringen. Somit stört es nicht wenn man mit der Powerbank unterwegs ist und man grade einmal nicht sein Smartphone auflädt.  Sobald ein Gerät angeschlossen wird, beginnt der mobile Akku mit dem Aufladen. Vier LED´s zeigen die Kapazität an.

Amazon Banner02Technische Daten

Kapazität:                            3000mAh
Typ:                                      Li-Polymer battery
Eingang:                              5V 0.5A (Micro USB Port)
Ausgang:                             DC 5V / 1A
Maße:                                  106x60x7 mm
Gewicht:                              79,8g

Lieferumfang

1  EasyAcc 3000mAh mit integriertem micro-USB Ladekabel.
1  Bedienungsanleitung

Ein Fazit zu diesem mobilen Akku

Durch seine Größe und Gewicht ist es ein sehr guter Akku für die, die nur eine kleine Kapazität benötigen. Besonders gut ist. Das man das Kabel direkt am Akku hat und es auch noch dort verstecken kann., somit kann man das Kabel nicht vergessen. Leider fällt damit aber gleichzeitig die Kompatibilität mit dem Iphone weg, was sehr schade ist, da es sonst ein wirklich super Akku ist.

Weitere Informationen zu diesem Akku finden sie Hier*