Easyacc Bolt 16000S mit 16000 mAh

Die neue Power Bank von Easyacc mit dem Namen Bolt 16000S und 16000 mAh power.

EasyAcc 16000SDas neue Flaggschiff von EasyAcc ist da! Der EasyAcc Bolt 16000S mit 16000 mAh* ist da und wir haben ihn als erstes für euch testen dürfen. Die PowerBank von EasyAcc besitzt 3 Ausgänge und damit einen mehr als die meisten mobilen Ladegeräte. Auf eine Taschenlampe wurde bei diesem Gerät verzichtet, was aber auch den Einsatzzweck unterstreit, denn dieser Akku ist auf das mehrmaligen Laden (ca. 8 mal) eurer Geräte ausgelegt.

Die Anwendung

Noch einfacher geht es nicht mehr!
Es wird ein Netzteil + Ladekabel mitgeliefert und das könnt ihr ganz einfach in eure heimische Steckdose anschließen. Der Eingang für das Kabel befindet sich an der Seite des Akkus und ist nicht zu übersehen.
Durch das extra Ladekabel werden deutlich schnellere Ladungen möglich und ihr müsst nicht 15 Stunden darauf warten, dass der EasyAcc Bolt mit seinen 16000 mAh vollgeladen ist.

Das Beladen von euren Handys oder anderen Technischen Geräten funktioniert genau so einfach wie bei allen anderen. Eines der zwei Mitgelieferten USB auf Micro-USB Kabel anschließen und den Knopf an der Seite betätigen. Die Kabel unterscheiden sich nur in den Längen. Das eine Kabel ist 20 CM lang und das zweite 60 CM. Ihr könnt aber auch eure originalen Ladekabel verwenden.

Ihr könnt am Bolt von EasyAcc bis zu 3 Geräte gleichzeitig aufladen und das mit bis zu 4.4A.

EasyAcc empfiehlt

EasyAcc empfiehlt den USB Ausgang 1 (5V 1.3A) für das Galaxy Tab zu benutzen und USB Ausgang 3 (5V 2.1A) für das iPad.

Positives und Negatives

+ der stärkste EasyAcc Akku

+ drei Ausgänge zum parallelen betreiben.

– etwas schwerer als die Konkurrenz

Technische Daten

Kapazität: 16000mAh / 59.2 Wh
Battery Typ: Lithium-Ion Zellen
Eingang: DC 12V 1.5A~2A (Schnelladegerät im Lieferumfang enthalten)
Ausgang kombiniert (total): DC 5V 4.4A (max)
Größe: 153 x 75 x 23 mm
Gewicht: 369 g

Lieferumfang

1 x EasyAcc® Powerbank Bolt 16000s
1 x Schnelladegerät (Ausgang: DC 12V 1.5A)
1 x Mikro USB Ladekabel (20 CM)
1 x Micro USB Ladekabel (60 CM)
3 x Adapter
1 x Bedienungsanleitung

Amazon Banner02

Ein Fazit zu dem EasyAcc Bolt 16000S

Abschließend und nach einem langen Test lässt sich sagen, dass EasyAcc viel bei seinem neuen „GROSSEN“ viel richtig gemacht hat! Die Kapazität von 16000 mAh ist wirklich enorm und mein Handy (Samsung S2) konnte ich locker 8 mal vollladen. Das keine LED verbaut ist, ist mir nicht negativ aufgefallen, da ich diese auch bei den andern Power Banks nur wenig, bis gar nicht genutzt habe. Der EasyAcc Bolt 16000S* ist unserer Meinung nach ein guter Begleiter für Reisen, oder für Leute, die oft unterwegs sind und auf Strom angewiesen sind.