EasyAcc PB 2600

EasyAcc_PB2600_AkkuDer neue kleine mobile Akku von EasyAcc mit 2600mah* ist super Handlich und erfüllt seinen zweck. Er ist etwas größer als ein Lippenstift und passt in jede Hosentasche. Der große Vorteil bei diesem kleinen mobilen Akku ist dazu noch, dass man kein Ladekabel dabei haben muss um seine Geräte auf zu laden. Dieses ist bereits am PB2600 verbaut.

Aufgeladen wird der EasyAcc PB2600 über den bereits verbauten USB 2.0 Stecker. Dazu einfach den Deckel abziehen und den großen USB Stecker in Eine USB Buchse am Computer oder Steckdosen Adapter Stecken. Sobald der PB2600 angeschlossen ist wird dieser aufgeladen.  Einige kennen dieses einfache Prinzip noch von den ersten MP3 Playern. Ein kleiner Nachteil an dem PB2600 ist, dass er seinen Ladestatus nicht anzeigt wie andere mobile Akkus. Das kann man aber verkraften, da er eh meist nur für eine Ladung des Smartphones ausreicht. Wenn man sein Smartphone jetzt mit dem EasyAcc PB2600 aufladen möchte zieht man die Kappe ab in der auch gleichzeitig der Micro USB Stecker verbaut ist ab und Steckt diesen an sein Smartphone oder jenes Gerät, welches man grade aufladen möchte. ACHTUNG! mit diesem Akku können keine Apple Geräte Geladen werden, da der Stromausgang nur über den Micro USB Anschluss erfolgt.

 Eigenschaften

– Kapazität: 2600mAh / 9.62Wh
– Batterie Typ: Li-ion Zellen
– Größe: 100x30x21mm
– Gewicht: 70.9 grams
– Ausgang: DC 5V 1.0A~1.5A (max)
– Eingang: DC 5V 1A

Amazon Banner02Fazit

Ein Super Not Akku für Unterwegs*. Er erfüllt seinen Zweck optimal, klein, keine Lästigen Kabel und reicht für eine Aufladung. Und das alles zu einem Unschlagbaren Preis in besonders guter Qualität. Einziges Manko ist halt das man keine Apple Produkte damit aufladen kann.