Easyacc PowerBank PB10000C – 10000 mAh

Neuer EasyAcc 10000 mAh Akku mit einigen Verbesserungen!

EasyAcc PB10000CDer EasyAcc PB10000C* ist etwas kleiner und flacher als sein Vorgänger. Durch sein schlankes Design eignet er sich gut für schmale Taschen. An der Qualität des Akkus und auch an der, der Ladekabel gibt es nichts aus zu setzten. Die Kabel haben direkt am Stecker eine Verstärkung um Kabelbrüche an dieser Stelle zu vermeiden.

 

Die Anwendung

Der mobile Akku kann mit einem der mitgelieferten Kabel aufgeladen werden. Dazu einfach den Micro USB-Stecker in den Akku Stecken. Dann wird der mobile Akku mit 5v 1,5A aufgeladen. Er kann an einem Computer oder auch über die Steckdose geladen werden. Für die Steckdose benötigt man allerdings noch ein USB Adapter, welcher aber bei den meistens Smartphones dabei ist. Wenn die Powerbank komplett aufgeladen ist, kann man mit einer Ausgangsspannung von 5V 1,5A oder 2,1A seine Geräte laden. Man kann auch über beide USB Ausgänge gleichzeitig geladen werden. Zwei Smartphones können gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit geladen werden. Durch die hohe Kapazität des PB10000C können auch Tablets, Kamera und viele andere Geräte mit 5V Akkus mit Strom versorgt werden.

Die 10.000mah reichen bei einem IPhone für 5-6 Ladungen. Wie viele es bei eurem Smartphone genau sind könnt ihr mit dem Akkurechner herausfinden. Sollte einmal kein Verbraucher am Akku angeschlossen sein, schaltet sich dieser automatisch nach wenigen Sekunden wieder aus um eine Selbstentladung zu verhindern.

Amazon Banner02

Positiv und Negativ

+ Hohe Kapazität                                            – Lange ladezeit

+ bei Schlankem Design                                              – Nur Micro USB Kabel

Ebay_Banner

Ein Fazit zu dem Akku 

Der Neue PB10000C ist wirklich gut gelungen. Die Ausgangs Spannung wurde von 5V (1A & 2A) auf 5V (1,5A & 2,1A) erhöht. Vor allem aber die Größe ist eine gute Verbesserung. Durch seine relativ hohe Kapazität gibt es kaum ein Gerät was er nicht mit Strom versorgen kann. Ich Persönlich bin begeistert vom neuen 10000C von EasyAcc.