Easyacc PowerBank U Bright – 6000 mAh

Eine neue Generation von externen Akkus, die EasyAcc U-Bright Akkus 3000 / 6000 oder 9000 mAh…

EasyAcc U-Bright 6000_Akku TitelbildDer U-Bright 6000* ist einer aus der neuen Akku Serie von EasyAcc es gibt noch einen 3000mah und 9000mah Akku. Mit der Mittelklasse der U-Bright Serie, dem 6000 Akku kann man sein Smartphone mehr als 3 Mal komplett aufladen. Die U-Bright Serie hat ein Stylishes Design in den Farben schwarz und Silber. Die LED Taschenlampe ist deutlich Heller geworden als bei anderen Modellen. Um den mobilen Akku für Stürzen zu Schützen gibt es jetzt Handschlaufe oder ein Umhänge Band für den Hals.

Der Akku hat eine vernünftige Verarbeitung wie man es von EasyAcc gewöhnt ist. Scharfe Kanten oder lose Teile kann man lange suchen, auch die Beschriftung ist Ordentlich bedruckt. Der U-Bright 6000 hat eine 0,5W LED Lampe. Diese ist deutlich Heller als bei anderen Akkus. Auch der U-Bright 6000 verfügt über eine Automatische Ausschalt Funktion um ungewolltes entladen der Powerbank zu verhindern. Heißt, ist länger als 20 Sekunden kein Verbraucher an dem mobilen Akku angeschlossen, schaltet sich dieser Automatisch ab. Diese Funktion ist sehr Hilfreich wenn man den mobilen Akku in Taschen oder Rucksäcken transportiert. Leider ist auch bei dieser Powerbank kein Lightning Adapter zum laden eines Iphone 5 dabei. Dies ist aber kein Problem, man kann problemlos das original Ladekabel einfach an den Akku anschließen.

Aufgeladen wird der mobile Akku über ein Micro USB–Eingang mit 5V 2.0A damit wird der Akku in  ca. 3 Stunden komplett Aufgeladen. Um jetzt sein Smartphone oder auch andere Geräte wie z.B. Tablet, Kamera oder Lautsprecher mit Strom zu versorgen kann man die zwei mit gelieferten USB Kabel benutzen (1x 20cm 1x 60cm). Wenn ihr ein IPhone oder auch andere Geräte laden möchtet die nicht über einen Micro USB Eingang verfügen könnt ihr auch das Original Ladekabel benutzen, sofern es einen USB 2.0  Anschluss hat.

Amazon Banner02

Positives und Negatives:

+ Starke LED leuchte

+ Gutes Verhältnis (Größe/Kapazität)

Nur einen Ausagng

Fazit:

U-Bright Serie* von EasyAcc ein schlichtes aber sehr ansprechendes Design. Speziell der 6000mah ist der Perfekte Mittelpunkt. Er ist nicht zu groß und hat trotzdem genug Kapazität um das Smartphone bis zu 3 Mal komplett auf zu laden. Ich Trage den Akku meistens in der Hosentasche.