EasyAcc Solar Ladegerät / 7W

EasyAcc Solar Panel_SolarPanelHier stellen wir euch das zweite Solar Ladegerät vor, dieses Mal von der Firma EasyAcc*. Wie man erahnen kann erzeugt das Ladegerät mit Hilfe von Sonnenlicht Strom für eure Smartphones, Tablets oder mobilen Akkus. Es kommt zwar in einer etwas untypischen Verpackung für EasyAcc aber das spielt ja keine große Rolle Hauptsache die Qualität vom Gerät stimmt. Und das tut sie, die Nähte und Knöpfe sind sauber verarbeitet. Das Solar Panel kann in der Mitte zusammen geklappt werden um platzsparend verstaut zu werden. Zusammen gefaltet kommt es Panel auf die Maße von ca. 20x20cm, somit passt es in reden Rucksack um es auf Wanderungen oder Camping Ausflügen mit zu nehmen.

Viele denken jetzt vielleicht dass ein Solarpanel nur Strom im Sommer bei strahlendem Sonnenschein produziert. Doch die Solar Panels Laden eure externen Akkus auch wenn es bewölkt ist, es dauert jede glich einen Moment länger. Das mobile Solar Panel hat extra eine Tasche in der der USB Anschluss ist um die Geräte vor Überhitzung zu Schützen. Ein Tablet passt leider nicht in die Tasche aber das könnt ihr ja einfach unter das Solar Panel legen.

Anwendung

Mit dem mobilen EasyAcc Solar Ladegerät könnt ihr entweder direkt euer Smartphone und anderes Endgerät aufladen oder einen Mobilen externen Akkus um dort den Strom zu Speichern und anschließend dann damit die Endgeräte auf zu laden. So hat man den Vorteil auch nachts Strom für die Geräte zu haben. Das Solar Ladegerät einfach aufklappen und nach Möglichkeit der Sonne nach ausrichten. Anschließend das jeweilige Gerät an den USB Anschluss anschließen. Der Ladevorgang beginnt automatisch sobald das mobile Solar Ladegerät Strom produziert. Um den Ladevorgang zu beenden einfach das Gerät vom Solar Ladegerät trennen.

Amazon Banner02

 

 Technische Daten

-Farbe: Schwarz
-Solar Ausgangsleistung: 6W
-USB Ausgangsleistung: 6W
-Gewicht: 320 g
-Maße zusammengefaltet: (19,3 cm x 19,3 cm)

 

Ein Fazit zu dem EasyAcc Solar Ladegerät

Das Solar Ladegerät von Easyacc ist wirklich Klasse für längere Unternehmungen ohne Stromquelle. Mit der Möglichkeit auch externe Akkus mit dem Solar Ladegerät auf zu laden muss man nie mehr ohne Strom auskommen. Wenn ihr noch keinen mobilen Akku habt empfehlen wir euch Passend zum EasyAcc Solar Ladegerät* den Outdoor Akku von EasyAcc.