Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel

Syncwire Lightning Kabel iPhone LadekabelHier möchte ich euch über das Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabelberichten. Ich brauchte ein zweites Ladekabel, welches ich dauerhaft im Auto lassen wollte. Dabei bin ich bei Amazon auf das Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel gestoßen.

Es ist 1m lang und für iPod, iPhone und iPad geeignet, was sich auch beim anschließen an das Gerät bestätigt. Es wird nämlich nicht die

Meldung angezeigt „Kein ZeSyncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabelrtifiziertes Kabel angeschlossen“ Sprich ihr könnt mit diesem Kabel einerseits das Gerät aufladen und auch Daten auf einen Computer übertragen

Vom aussehen und der Verarbeitung war ich sehr überrascht. Als ich das Kabel zum ersten mal ausgepackt habe und in der Hand hielt, war ich mir nicht sicher ob es sich um ein Original Ladekabel von Apple handelt. Wäre am Lightning Anschluss nicht das Logo von Syncwire, denkt man es wäre ein Original Ladekabel von Apple. Der 8-Pin Lightning Anschluss ist auch sehr schmal, so dass er in die meisten Hüllen passt.

Syncwire Lightning Kabel iPhone LadekabelDie Habtik des Ladekabel ist sehr angenehm. Durch sein doppelt abgeschirmtes Innenleben und die verstärkten Anschlüsse wird Kabelbrüchen maximal vorgebeugt. Sollte es doch ein mal zum Kabelbruch kommen, bietet Syncwire eine Lebenslange bedingungslose Garantie.

Amazon Banner02

Viel mehr gibt es bei diesem Kabel für so einen unschlagbaren Preis und lebenslanger Garantie nicht zu sagen. Ich habe mir gleich noch ein zweites bestellt. Ich hatte bisher schon mehrere Ladekabel von anderen Herstellern, jedoch konnte mich bisher kein durch seinen Preis und gleichzeitig hervorragende Qualität so überzeugen wie das Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel