EasyAcc und Anker Akkus

Vergleich von EasyAcc und Anker Akkus

Hier haben wir einen kleinen Artikel zum vergleich der beiden Marken.Die beiden externen Akku Hersteller EasyAcc und Anker sind die führenden Produzenten von mobilen externen Akkus. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

EasyAcc

Die Firma Easyacc hat ihren Sitz in Hongkong und verkauft ihre Produkte rund um die Welt. EasyAcc hat nicht nur mobile externe Akkus in ihrem Sortiment, sondern auch diverse andere zubehör Teile für Smartphones und Tablets. Das Ziel von EasyAcc ist Elektronische Produkte in Premium Qualität zu einem fairen Preis für den Verbraucher.

Anker

Die Firma Anker hat ihren Sitz ebenfalls in Hongkong aber für Deutschland eine extra Support Abteilung. Anker hat ebenfalls wie Easyacc sich auf Zubehör für Smartphones und Tablets spezialisiert. Das Ziel von Anker ist ein zufriedener Kunde, dieses Ziel wollen sie durch gute Preise und sehr gute Qualität erreichen. Sollten sie einmal nicht mit der Qualität ihres Anker Akkus zufrieden sein, wenden sie sich ruhig an den Support. Anker bietet ausgesprochen guten Kundenservice und tut alles dafür Sie als Kunden zufrieden zu stelle.

Vergleich zwischen EasyAcc und Anker Akkus

Eine Entscheidung zwischen einem Easyacc oder Anker Akku fällt nicht leicht da beide Hersteller sehr gute Qualität zu ausgesprochen guten Preisen anbieten. Einen kleinen Vorteil kann man den Anker Akkus zuschreiben da hier ein erstklassiger Support bei Beanstandungen geboten wird. Die mobilen externen Akkus von EasyAcc haben dafür besonders in den Bereichen der höheren Kapazitäten noch sehr gute Preise im Vergleich zu diversen anderen Herstellern. Seit neusten werden Easyacc und Anker Akkus jetzt nicht mehr mit verschiedenen Adaptern ausgestattet sondern mit einem Micro USB und einem Apple Adapter. Natürlich spielt die Sicherheit bei Easyacc und Anker Akkus eine große Rolle, deshalb werden die mobilen externen Akkus mit Überladungsschutz, Überspannungsschutz, Tiefentladungsschutz und Kurzschlussschutz Ausgestattet. Vor kurzer Zeit haben EasyAcc und Anker auch damit begonnen Solarcharger auf den Markt zu bringen. Die ersten wurden jeweils schon von uns getestet, Anker Solarladegerät