mobiler Akku Test / externer Akku Test

Ich möchte euch gerne aufschlüsseln wie wir unsere Akkus testen und warum unser mobiler Akku Test / externer Akku Test echt und der Wahrheit entspricht.

Anker E6 20800mAh PowerbankMir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass es immer mehr Seiten über mobiler Akku Test gibt und leider gibt es oft nur von uns “geklaute” bzw. schlecht zusammengetragene Informationen über die täglichen Begleiter.
Wir testen die Akkus noch richtig!

mobiler Akku Test / externer Akku Test:

Ihr findet auf unserer Seite echte Test `s von den Akkus, denn wir sind Partner von verschiedenen namenhaften Herstellern wie Anker und EasyAcc.

Unsere Videos sind alle aufwändig bei uns im Studio gedreht worden und die Bilder nicht einfach nur von Amazon geklaut. Außerdem setzten wir uns mit der Qualität und Quantität auseinander und können alle Produkte auf Herz und Nieren testen. Nicht alle aber einige mobilen Akkus gehen bei uns in den Langzeittest und werden über Wochen / Monaten getestet. Damit können wir die Langlebigkeit der Geräte auf den Prüfstand stellen und euch die Qualität näher bringen.

z.B. der XTPower 23000 mAh Akku wurde durch ein Feuerwehrzeltlager 10 Tage auf volle Belastung geprüft und ist mit sehr guten Noten davon gekommen. Jeden Tag wurden 5-10 Smartphones mit dem mobilen Ladegerät geladen und das die vollen 10 Tage. Solch eine Beanspruchung ist im “Alltag” fast unmöglich, spricht aber für dieses Gerät.

Aktuell konnten wir schon 28 mobiler Akkus und 2 Solarpanel für euch testen und in der nächsten Zeit wird die Zahl natürlich steigen. Hier ist die Vergleichstabelle zum besseren wiederfinden
Ich hoffe Sie schätzen unseren Aufwand und bleiben auch weiterhin mobiler-Akku.de treu.