Noch ein externer Akku bei Kickstarter – Externe Akkus im Aufschwung

Hallo liebe Leser,externer akku

Es hört und hört nicht auf! Immer mehr Hersteller entwickelt externe Akkus.

Heute habe ich einen auf Kickstarter.com gefunden. Dieser Akku hat den Vorteil, dass er sehr stabil ist und wie im Video von Zendure gezeigt, sogar ein Auto darüber fahren kann.

Der neue externe Akku von Zendure kommt mit 9000 / 12000 / 15000 mAh und diese drei Versionen sind auch alle Unterschiedlich groß und schwer. Mehr Infos dazu findet ihr im Link.

Unsere Seite gibt es jetzt auch schon ein paar Monate und so langsam kommen sogar die großen Hersteller mit externen Akkus um die Ecke. Letzte Woche konnte ich ein Ladegerät bei Mediamarkt der Marke LG sehen.

Dieser kleine Post soll einfach zeigen, dass wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt sind!